Podcast MutMachMontag

MutMachMontag – Lass uns gemeinsam deine Welt verbessern!
Zu deinem Schutz – 35 Jahre Prävention gegen Gewalt

Der Podcast „MutMachMontag – Lass uns gemeinsam deine Welt verbessern!“ hat das Ziel, mein Wissen zu deinem Wissen und damit meine Erfahrung zu deiner Erfahrung zu machen; wenn du das willst!

Ich werde ab jetzt immer am Montag Jugendliche und Erwachsene – und zwischendurch mit dem „Kinder-MutMachMontag“ auch Kinder –, informieren, aufklären, motivieren, ermutigen, stärken, schützen und Fragen beantworten!

Das ist das „niederschwelligste“ Angebot, das ich dir anbieten kann: kostenlos, rund um die Uhr zu hören, barrierefrei und du kannst deine Fragen stellen!

Gewalt muss aufhören und dazu braucht es einen Blickwechsel, den Gottfried Keller in seinen Züricher Novellen so beschrieben hat: „Keine Regierung und keine Bataillone vermögen Recht und Freiheit zu schützen, wo der Bürger nicht imstande ist, selber vor die Haustüre zu treten und nachzusehen, was es gibt!“

LG Günther 

Höre dir jetzt die Podcastfolgen an!

Herzlich Willkommen beim Podcast, der Mut macht!

Wenn die Podcastfolgen nicht dargestellt werden, müssen Sie uns noch die Erlaubnis geben, den podigee Podcast Service zu nutzen.